Witze

 

Das Blondinen-Special

(Achtung ! Hier wird nicht die Meinung der Redaktion wiedergegeben ! Wir lieben blonde Frauen !! )

 

Und eigentlich sind Blondinen-Witze Megaout !
Aber für alle Unverbesserlichen:


Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund?
Leonardo di Caprio...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und der TITANIC ?
Auf der TITANIC weiß man, wie viele drauf waren !

Was ist eine Blondine zwischen 2 Rothaarigen?
Eine Bildungslücke!

Wohin geht eine Blondine mit einer Matratze?
Zum Vorstellungsgespräch!

Wie merkt man das eine Blondine am PC war?
Es ist TIPPEX auf dem Monitor!

Was macht 'ne Blondine morgens als erstes?
Sie zieht ihre Sachen an und geht heim...

Eine Blondine rennt gegen eine Mauer, wer fällt zuerst um?
Na die Mauer. Der Klügere gibt nach...

Was macht eine Blondine wenn sie sich Ohrstöpsel in die Ohren steckt?
Hohlraumversieglung...

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt ..

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?... Alleine !

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?.... Schwanger..

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten ...

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht ? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so !"


Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht.

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi....

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muß.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: Bist du noch nicht fertig? Die Nymphomanin sagt: Wieso bist du schon fertig? Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brünette: Ich will B und C Barkeeper: Was ist das? Brünette: Bourbon und Cola. Rothaarige: Und ich will ein G und T Barkeeper: Was ist ein G und T? Rothaarige: Gin und Tonic Blondine: Ich will ein 15 Barkeeper: Was ist ein 15? Blondine: 7 und 7!

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Oh,schau mal eine Rehfährte". "Nein nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgen sie diskutierend der Spur.... Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine? Ich bin sooooo betrunken! - Und wie ist der Paarungsruf einer häßlichen Blondine? [ENERGISCH] Ich sagte, ich bin betrunken! - Wie lautet der Paarungsruf einer Rothaarigen? Der nächste! - Wie lautet der Paarungsruf einer Brünetten? Die Blondinen sind weg!

Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter? Wink' Ihr zu!

Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer - sprach's und schwamm los. Nach 5 Kilometern würde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so daß sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schließlich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte "ich bin doch zu müde" und schwamm zurück.

Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde? An der Briefmarke.

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus der Nase ?"

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann. Sagt die zweite: Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-Bändigen Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann. Sagt die dritte: Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neun Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt, sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie daürn 'Das grüne nach oben'?" "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

Was sagt 'Pille' McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht? "Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie sieht nochmals - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"

Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : Wieviel d`s sind in Bonanza ? Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." Richtig: 100 Punkte. Fragt er die Brünette: Wieviel d`s sind in Bonanza ? Nach kurzem überlegen :"Keins." Richtig: 100 Punkte. Fragt er die Blondine: Wieviel d`s sind in Bonanza? Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : 49. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 49 ? Antwort (singend): ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd Bonanza.

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PFUI !!!!!




Gerhard Müller    Wolfsburg    www.funsinn.de